Random Galerie









Chain Link "Autumn Edition"

Vier Jahreszeiten, vier Chain Link's. Es ist wieder einmal soweit, die Powerflare's sollen wieder leuchten!

10. Anniversary - Gewinnspiel - Proline

Für Freunde von SoD Softair auf Facebook. Es gibt ein dickes Preispaket von Proline zu gewinnen.

10. Anniversary - 10 Jahre SoD Softair

Wir feiern Geburtstag, denn diesen Monat ist es nun endlich soweit. SoD Softair wird stolze 10 Jahre alt!

SoD on Tour '15 // Resistopia - Mani's Tagebuch

Mani´s kleines Tagebuch, welches euch seine "fiktive" Geschichte vor seinem "Tod" als Widerstandskämpfer erzählt.

Mein Markierer atmet

SoD Softair - 20.11.14 22:25 Uhr
Mein Markierer atmet

Der bisher nur im Paintballbereich bekannte Hersteller Tippmann hat sein erstes Produkt für den Airsoftbereich auf den Markt gebracht. Eine HPA (High Pressure Air) Softair. Das heisst das diese auschließlich Luftdruck oder Co2 als Antrieb benötigt. Bei der Co2 Variante müssten aber extra Co2 magazine benutzt werden.

Dennoch fallen bei beiden Varianten ob HPA oder Co2 Gearjams, Akkus Laden und lästige Verkabelungen weg. Erste Produkttests zeigen, dass die Tippmann Modelle selbst nach 30000 Schuss absolut fehlerfrei laufen. Ein sehr innovatives Produkt das den Airsoftmarkt revolutionieren könnte.




Links:
» Tippmann bei X-Guns

Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 07.01.2015 um 14:58 Uhr IP gespeichert
SoD Softair
Admin

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1