Random Galerie









Chain Link "Autumn Edition"

Vier Jahreszeiten, vier Chain Link's. Es ist wieder einmal soweit, die Powerflare's sollen wieder leuchten!

10. Anniversary - Gewinnspiel - Proline

Für Freunde von SoD Softair auf Facebook. Es gibt ein dickes Preispaket von Proline zu gewinnen.

10. Anniversary - 10 Jahre SoD Softair

Wir feiern Geburtstag, denn diesen Monat ist es nun endlich soweit. SoD Softair wird stolze 10 Jahre alt!

SoD on Tour '15 // Resistopia - Mani's Tagebuch

Mani´s kleines Tagebuch, welches euch seine "fiktive" Geschichte vor seinem "Tod" als Widerstandskämpfer erzählt.
Chain Link "Autumn Edition"

Chain Link Autumn Edition SoD Softair

Vier Jahreszeiten, vier Chain Link's.


Die vierte und derzeit aktuelle Chain Link darf diesen Herbst natürlich nicht fehlen. Seid mit am Start in Taucha am 07. November 2015.

Es ist wieder einmal soweit, die Powerflare's sollen wieder leuchten! Am 07. November treffen wir uns zur Autumn Edition der aktuell vierten Chain Link auf dem Airsoftgelände der Höllenhunde in Taucha. Zu erwarten gibt es auf jeden Fall den typischen Chain Link Modus im großen und kleinen Stil sowie eine Anzahl diverser Spielmodis welche für einen abwechslungsreichen Spieltag sorgen werden.

_____________________________________________________

+ + Anmerkung + +

Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren. Eine Pflicht für biologisch abbaubare Munition besteht nicht. Es werden ausschließlich Markierer bis 0,5 Joule zugelassen. Gechront werden alle Markierer mit 0,20g BB's.

Minderjährige Teilnehmer müssen eine 
Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten sowie eine Verzichtserklärung unterschrieben mitbringen um an der Skirm teilnehmen zu dürfen. Des Weiteren muss jeder volljährige Teilnehmer eine Verzichtserklärung  vor Ort unterschreiben.

Vor Ort ist pro Teilnehmer eine Müllgebühr in Höhe von 5€ zu erbringen. Diese Müllgebühr wird als Pfand benutzt und erhält der Teilnehmer zurück, sofern dieser seinen Platz sauber und besenrein hinterlassen hat und seinen angesammelten Müll selbst entsorgt. Müllsäcke erhält jeder Teilnehmer beim Einlass.

_____________________________________________________


Weitere Informationen :

Link zu Facebook Link zum Event Kalender

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1