Random Galerie









Chain Link "Autumn Edition"

Vier Jahreszeiten, vier Chain Link's. Es ist wieder einmal soweit, die Powerflare's sollen wieder leuchten!

10. Anniversary - Gewinnspiel - Proline

Für Freunde von SoD Softair auf Facebook. Es gibt ein dickes Preispaket von Proline zu gewinnen.

10. Anniversary - 10 Jahre SoD Softair

Wir feiern Geburtstag, denn diesen Monat ist es nun endlich soweit. SoD Softair wird stolze 10 Jahre alt!

SoD on Tour '15 // Resistopia - Mani's Tagebuch

Mani´s kleines Tagebuch, welches euch seine "fiktive" Geschichte vor seinem "Tod" als Widerstandskämpfer erzählt.
SoD Softair - Über uns

 




SoD Softair - Über uns

SoD Softair hat sich im Oktober 2005 aus dem eigentlichen im Jahr 2004 gegründeten Gamingclan „Soldier of Death“ gebildet. Die Lust und das Interesse am Airsoft sowie die Idee ein Airsoftteam ins Leben zu rufen hatten unsere "alten" Gamer die nach langer Zeit des aktiven Esports das erste Mal versuchten ihr virtuelles "Kriegsspiel" lebendig werden zu lassen. Und weil der Clan der "alten" Gamer "Soldier of Death" hieß wurde das Airsoftteam kurzerhand SoD Softair getauft, dem Teamnamen welcher sich bis heute gehalten hat.



Wir SoD Softair'ler sind eine gemütliche und lustige Truppe aus dem Burgenlandkreis im südlichsten Zippfel Sachsen-Anhalts. Trotz der Volljährigkeit aller Member liegt der Interessenschwerpunkt des Teams bei maximal 0,5 Joule. Seid 2014 hatten wir dennoch Gelgenheit im über 0,5 Joule Bereich wertvolle Erfahrungen zu sammeln auch wenn zukünftig zu treffende Entscheidungen bei der Wahl von Events und Ausrüstung weiterhin dem 0,5 Joule Bereich entsprechen werden.



Wir haben sehr viel Spaß daran uns beim veranstalten professioneller sowie cooler Skirms und Cup's zu engagieren um Anfängern sowie fortgeschrittenen und professionellen Airsoftspielern eine Menge abwechslungsreichen und actionreichen Airsoftspaß zu bieten.



Wichtig ist es uns vorallem auch den schlechten Ruf des Hobby's ein wenig entgegen zu wirken indem wir jungen und unerfahrenen Airsoftspielern die gesetzlichen Richtlinen zum Airsoftsport und allgemeine Grundregeln zum fairen und sicheren Airsoftspiel sowie den Umgang mit Softair's nahebringen. Dabei sind wir selber immer offen für Neues und konstruktive Kritik, denn man lernt ja nie aus. SoD Softair steht für Fairness, Freundschaft und Professionalität. Lernt uns doch ein wenig mehr kennen.

Eure SoD DarkAngel | SoD Softair Teamleaderin


Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1